Zwei Tipps für Youngtimer

“1. Hat uns ein Leser unseres Newsletters eine interessante Adresse aus den USA übermittelt, wenn es um Einspritzteile für Mercedes Youngtimer geht. Zu den Erfahrungen unseres Lesers können wir natürlich keine genaueren Informationen zufügen, deshalb soll hier H.Becker selbst zu Worte kommen :””nachdem ich selbst Probleme mit dem Mengenteiler meines 450SE hatte und die Ersatzteilpreise mich fast umgehauen haben, habe ich mich mal umgetan und eine Quelle in den USA gefunden, die die Teile für die Hälfte des Preises, der hier verlangt wird anbietet. Email: John@specialtauto.com Ein Mengenteiler beispielsweise für meinen 450er kostet hier knapp 1700€ im Austausch, dort 850 US$ incl. Versand und Altteilegebühr, also erheblich weniger als die Hälfte. Vielleicht ist die Information für den Einen oder Anderen interessant, dann freue ich mich, geholfen zu haben. 2. Gibt es eine neue Seite zu den Mercedes /8er Fahrzeugen mit M110-Motoren. Seinerzeit wurde diese Motorenreihe im /8er unter dem Titel “”Neue Temperamente”” präsentiert, heute findet man darunter eine private Seite zum Thema. Besonders nett anzusehen ist dabei natürlich die signalrote /8er Limousine des Autors.”