Zurück zu den Wurzeln

“Nach eingener Angabe möchte Detlev Albrink, Macher und Erfinder des Sternschuppen.de und W111.net, sich auf seine ursprüngliche Idee zurück schrauben. Nachdem die ehemalige “”Fingerübung”” immer mehr erweitert wurde, nahm die ganze Geschichte überhand. Jetzt will Albrink “”Zurück zu den Wurzeln”” und sich nicht mehr mit allen Modellreihen der MB-Palette beschäftigen. In einem intensiven Gespräch während des Oldtimerfestivals auf der Hannenwiese am letzten Samstag bot er uns eine weitergehende Kooperation an und die Redaktion des MVC stimmte sofort zu. Wie die Zusammenarbeit im Detail aussehen soll muss jetzt natürlich noch in allen Einzelheiten besprochen werden. Sicher ist doch, daß wir dann einige Kräfte bündeln können und das Leisungsangebot für alle Benutzer von MVConline, Sternschuppen.de und W111.net steigt. Weiteres in Kürze!”