Wer kommt mit was ? www.Sternfahrt.net

Nach den vielen positiven Zuschriften zu unserer Wochenserie >Sternfahrt-Vorschau I bis VI< im vergangenen Jahr, suchen wir auch in diesem Jahr wieder interessante Fahrzeuge die zur Sternfahrt, dem Jahrestreffen des MB /8 Club Deutschland e.V., nach Hattingen kommen werden. Das Treffen ist offen für Clubfremde und Clubmitglieder und wird vom 1. bis 3.Juli 2011 auf dem Gelände des Feuerwehrmuseums FEUER.WEHRK stattfinden.

Wer sich also mit seinem Mercedes Strich Acht zur Sternfahrt angemeldet hat und sein besonderes Fahrzeug oder eine interessante Geschichte zum Fahrzeug im Rahmen eines Vorberichtes vorstellen möchte, sendet mir bitte mind. 4 Bilder des Fahrzeuges samt einer Fahrzeugbeschreibung und Erklärung, was das Besondere ist an Info@MVConline.de zu. Als Anregung habe ich hinter den “verfremdeten” Veranstaltungspostern die Artikel vom letzten Jahr versteckt!

Im vergangenen Jahr kamen gut 100 Fahrzeuge der Bauhreihen W114 / W115 in Stendal zusammen, darunter Kombis, Langlimousinen, die Coupés und Limousinen. Aber auch ein Cabrioumbau wurde gesichtet und ein bisher unbekannter Kombiaufbau zeigte sich zum 1.mal der staunenden Öffenlichkeit.

Ganz wichtig für die Veranstaltung ist natürlich die Anmeldung, seit etwas über einem Monat kann man sich auf der extra eingerichteten Anmeldeseite online eintragen.