Vielen Dank für den Zuspruch!

Ein ganz großes DANKESCHÖN an all unsere Leser und vor allem an die Rückmeldungen auf meinen “Hilferuf” vom 17.9.11. Die darin gestellte Frage: “Sollen wir weitermachen ?” wurde in keiner Email mit Nein beantwortet, doch lassen wir einfach mal ein paar Antworten sprechen:

    1. …macht nur weiter so, denn hier schreiben nicht anonyme, interstellare Kommunikations-“Fachleute” vom Stuttgarter Sternenhimmel, die mit unserem Kosmos des gepflegten Altmetalls nur mehr sehr, sehr wenig zu tun haben. Ihr schreibt als stets aktuell und fachlich im Stoff stehende, am netzwerken interessierte “Verrückte für Verrückte“….
    2. …Eure Themen sind auf dem Punkt gebracht, interessant und aktuell, einfach erste Klasse! Das bietet kein anderer Mercedes-Club. (…) Ich weiß sicher, wie viel Zeit, Kenntnis und Arbeit dahinter steckt, so eine Leistung kontinuierlich und immer rechtzeitig zu veröffentlichen, insbesondere dann, wenn auch schon mal des Öfteren private und geschäftliche Alltagsarbeit dazwischensteht… 
    3. …Ich gehe grundsätzlich sehr restriktiv mit Newslettern um, auch zu dem Hobbythema Oldtimer. Diesen möchte ich aber nicht missen
    4. …Euer Newsletter ist zumindest für mich die vielseitigste und lebendigste Informationsplattform rund um das Hobby Oldtimer und speziell für solche mit dem Stern. Eine Einstellung wäre ein herber Verlust für mich und ich meine auch für die ganze Gemeinschaft…
    5. jeden Morgen bei der Zeitungslektüre im Netz lese ich auch die Rubrik „Aktuelles“ in Eurem Web-Angebot…
    6. …ganz klar: Weitermachen !! (…) Die “jüngere” Generation erwartet sowas. Auch die 70-jährigen entdecken peu a peu das Internet

Diese Stimmen stehen stellvertretend für bisher 44 Rückmeldungen zu diesem Thema. Eine Frage war allerdings auch in fast jeder zweiten Email zu lesen: Wo drückt der Schuh ? Wo ist das Problem ? Gerade über diese Anteilnahme habe ich sehr viel Kraft gewonnen und kann nun auch über dieses Thema Auskunft geben… lesen Sie mehr dazu am Sonntag, 9.10.11, an dieser Stelle!