Video und stiller Messegast in Bremen!

Zwei Dinge zu unserem Redaktionstransporter – Mercedes 280TE AMG Stufe II

(1.) Erscheint heute um 8:ooUhr ein privates Video auf dem YouTube – Kanal GaMaLiX

(2.) Und dann wurde der Wagen zur “virtuellen” Ausgabe der Sonderausstellung BIEDERMANN & BRANDSTIFTER auf der Bremen ClassicMotorshow 2021 eingeladen und wird dort zusammen mit dem Mercedes-eigenen Bandabgänger 240TD zu sehen sein. Wir werden davon berichten!

BREMEN STARTET MIT ONLINE-EVENT DIE SAISON 2021

Eröffnung kompakt und ohne Barrieren unter www.classicmotorshow.de am 6. Februar

Mit einem kompakten, unterhaltsamen Online-Event wird die Bremen Classic Motorshow am Samstag, 6. Februar, die Oldtimer-Saison 2021 eröffnen. Wie bereits gemeldet, musste Projektleiter Frank Ruge die eigentlich vom 5. bis 7. Februar geplante Messe wegen Corona absagen. Und natürlich lässt sich das Fachsimpeln, das persönliche Treffen zum Saisonauftakt nicht einfach eins zu eins ins digitale Netz verlegen. „Wir laden unsere Aussteller, Partner und natürlich die Besucher zur Eröffnung der Saison 2021 mit einem spannenden Online-Event ein“, erklärt Ruge, der mit seinem Team bereits an den Inhalten arbeitet. Und damit möglichst viele Fans mit dabei sein können, ist der Zugang barrierefrei: Keine Kosten, keine Registrierung, nur die Homepage www.classicmotorshow.de  anklicken und los geht es am Samstag, 6. Februar. Das Programm wird nach und nach über Facebook, Instagram und auf dieser Homepage kommuniziert – „Stay tuned“, um auf dem Laufenden zu bleiben!