Unser Highlight für die Bremen Classic Motorshow 2018

Den Messestand des Mercedes-Benz Veteranen Club von Deutschland e.V. Regionalclub Weser-Ems auf der Bremen Classic Motorshow haben in den vergangenen Jahren immer wieder interessante Fahrzeuge geziert.

Die meisten Zuschauer konnten immer wieder mit Fahrzeugen begeistert werden, die sich noch in der Restauration oder zumindest in einem noch nicht abgeschlossenen Restaurationsabschnitt befanden.

Für 2018 konnte ein besonders interessantes Fahrzeug “verpflichtet” werden:

Ein 170 V Cabrio B der vor Jahrzehnten bereits für eine Restauration vorbereitet wurde… warum man dafür alle werkseitigen Schweißpunkte aufbohrte, liegt allerdings im Nebel der Geschichte verborgen…

Ergänzt werden soll der Auftritt, aller Voraussicht nach, durch ein fahrbereites Fahrzeug des gleichen Types. Wir sind gespannt!