Überwältigende Bereitschaft der Szene ! AKTUALISIERT !!

VIELEN DANK BEREITS JETZT für die großzügige Spendenbereitschaft für die LETZTE FAHRT SEBASTIAN NAST

Es ist eine zu Tränen rührende gemeinschaftliche Leistung die in den letzten Tagen aus der Mercedes – Szene zusammengekommen ist. Spenden aus verschiedenen Ländern sind für die Kostendeckung auf dem Paypalkonto LETZTE FAHRT SEBASTIAN NAST eingegangen UND das Ziel schien erreicht.

Warum nur scheint?

Weil das Paypalkonto zur Sekunde gesperrt ist !

Dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle öffentlich, aber ich wollte bewusst ein Paypalkonto rein für diesen Zweck einrichten und das schien zunächst auch möglich. Als aber die Spendensumme kurz vor dem Ziel war, meldete sich Paypal, da der Paypal-Kontoname nicht einer natürlichen Person zuzuordnen war.

Ich habe den Sachverhalt nun nach einer halben Stunde in der Warteschleife darstellen können und man hat Verständnis und Respekt vor unserer Idee. Trotzdem musste ich nun alles nochmal schriftlich darlegen und man prüft die Sache… es wird gehofft, dass das Konto für weitere Spenden und für das Abheben zum Bezahlen der Kosten in der nächsten Woche wieder zugänglich ist. Wenn nicht werde ich die Summe vorstrecken müssen und kann erst nach 180 Tagen über die Spenden verfügen.

Spenden bitte nicht mehr auf das Paypal Konto, da das Konto wohl eine Zeit gesperrt wird. Ich werde die bereits eingegangene Summe von meiner Seite bereitstellen. 

Wer sich noch an der Spende beteiligen möchte kann mich direkt anmailen – Joerg.Maschke@MVConline.de mit dem Betreff >Letzte Fahrt Sebastian Nast< – und ich gebe dann ein Volksbankkonto für weitere Spenden an.

Der Termin für die Beerdigung steht noch nicht fest, wird aber hier im Mercedes-Benz OldtimerTicker veröffentlicht.

Weitere Fragen können gerne direkt an mich per Email gestellt werden und werden einmal am Tag abgearbeitet: Joerg.Maschke@MVConline.de