Terminabgleich? Leider nicht für das 2. Norddeutsche W123 Treffen

von Jürgen Lüken

Eigentümer und Mitglieder der Mercedes-Benz Clubs sind herzlich zum 2. clubübergreifenden Norddeutschen Treffen von Fahrzeugen der Modellreihe W123/S123/C123/V123/F123 am Samstag, den 19. Mai 2018 auf die denkmalgeschützte historische Großtankstelle Brandshof (http://www.tankstelle-brandshof.de/) nach Hamburg eingeladen. Die Details kann man dem Flyer >Einladung zum 2 norddeutschen W123-Treffen am 19 05 2018 in Hamburg< entnehmen.

W123 Club Bremen

Die Besitzer eines Chrom-Benz der Modellreihe W123 können an diesem Tag direkt auf dem Tankstellengelände parken. Dort haben etwa 70 – 80 Fahrzeuge Platz. Weitere Parkplätze stehen ansonsten in den unmittelbar angrenzenden Straßen zur Verfügung. Für Speis, Trank und Sitzgelegenheiten für Benzingespräche ist bestens gesorgt. Eine Teilnahmegebühr fällt nicht an.

W123 Club Bremen


Anmerkung von Jörg Maschke / OldtimerTicker: “Natürlich gibt es an jedem Frühlings/Sommer/Herbst-Wochenende bereits mindestens EINE interessante Veranstaltung für Young- und Oldtimer-Interessierte. Warum aber dieses Tagestreffen direkt auf Pfingsten und damit in Konkurrenz zu bekannten Mercedes-Jahrestreffen geplant wurde bleibt für mich fraglich.”