Technorama Hannover sorgt für interessante Gespräche

“Der Messestand des MVC-Hannover sorgte bei den Mercedes-Fans für allerlei Gesprächsstoff. Der erste Punkt war eine Ausstellung von Bildern vom diesjährigen Veteranentreffen in Hildesheim. Selbst Nicht-MVC´ler würdigten durchweg positiv, daß dieses Treffen einmal in Bereich Norddeutschland durchgeführt wurde. Die Leute waren begeistert und staunten nochmals über die Bilder einiger Fahrzeuge. Der zweite Punkt war natürlich die Ausstellung des 300 d >California<. Das Auto mit dem Leichtverdeck brachte interessante Gespräche zum Thema pro und contra Auslieferungszustand und / oder zeitgemäße Veränderungen. Für uns ein eindeutiges Zeichen, die Szene schaut gerne auf die außergewöhnlichen Fahrzeuge. Wir hatten jedenfalls bisher noch nie so viele Anfragen zu einem Fahrzeug auf unserem Stand.”