Sternfahrt nach Kiel

“Die Aktiven des MVC´s schauen natürlich auch über den Tellerrand und besuchen mit sogeannten Youngtimern auch Veranstaltungen anderer Clubs. So zum Beispiel meine Wenigkeit, Jörg Maschke -Onlinebetreuer-, fährt an diesem Wochenende zur Sternfahrt des MB /8 Club Deutschland nach Kiel. Das Jahrestreffen dieses Clubs der sich ausschließlich um den Erhalt der Mercedes-Typen W 114 und W 115 kümmert wird bis zum Sonntag längs der Kieler Förde abgehalten. Man hat also neben den Fahrzeugen auch noch die Boote und Schiffe die an der Keiler Woche teilnehmen, die man begutachten kann. Sollten Clubfreunde nach mir suchen oder mich einfach nur mal kennen lernen wollen, man findet mich meist an meinem 230/8 in 903-blau bzw. an unserem Klappwohnwagen “”Piroschka”” von den Klepper Werken.”