Sondermodell für das MVC Jugendprojekt MVC-U25.de zur TC

Ein ganz ungewöhnliches Sponsoring-Angebot bakam der MVC Krefeld jüngst zu seinem Jugendprojekt MVC-U25.de: Plastique Bertrand, der Modellbauspezialist aus Krefeld, wird für dessen Auftritt bei der Techno Classica in Essen ein Sondermodell eines 220 W 187 im Maßstab 1:87 auflegen. Dieses Modell entspricht den “Drahtachser Modellen”, die es bereits Anfang der 1950er Jahre gab. Eine Verwechselung mit Originalen aus der Zeit ist dabei nicht gegeben, schließlich wird dieses limitierte Sondermodell mit dem Schriftzug MVC-U25.DE versehen sein. Dies allerdings nicht als Aufkleber, sondern als fester Bestandteil des Modells. Für diesen fabelhaften Vorschlag von Plastique Bertrand danken wir hiermit nochmals. Immerhin 200 Modelle wird Plastique Bertrand kostenlos zur Verfügung stellen.

Auf dem Clubstand des MVC-U25.de Projektes Stand 323 in Halle 9.1 werden wir dieses einmalig aufgelegte Sondermodell zum Stückpreis von Euro 2,- anbieten und damit unser Projekt weiter unterstützen.