Sonderfläche für Fahrzeuge mit professionellen Karosserieumbauten bei den SCHÖNEN STERNEN 2018

  • Noch Anmeldungen für die Sonderschau KAROSSERIEBAUER möglich
  • 10 Jahre Mercedes-Fans.de 
  • SCHÖNE STERNE grösser denn je

Die Königsdisziplin beim Veredeln von Fahrzeugen für Kunden liegt beim Karosseriebauer. Hier wurden, gerade in den 80er und 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, Einzelstücke, Kleinserien und Sonderumbauten geschaffen, die die heutige “Tuner”-Garde kaum noch auf sich zu nehmen scheint.

Daher sollen in diesem Jahr diese Fahrzeuge bei den SCHÖNEN STERNEN in Hattingen in einer Sonderschau geehrt werden. Dazu sucht der “Sonderflächen”-Beauftragte, Nino Huf, noch Mercedes Benz Fahrzeuge die in dieser Hochzeit des Tunings (80er / 90er Jahre) umgebaut wurden.

Egal ob zum Cabriolet, Pick Up, Kombi, Strech Limousine, Breitbau oder … Sollten Sie so ein Schätzchen besitzen und dieses gerne auf der Sonderschau bei den SCHÖNEN STERNEN zeigen möchten, setzten Sie sich doch bitte direkt mit Nino Huf unter folgender E Mail in Verbindung hufnino@web.de

Auch wenn die Bilder evtl. den Eindruck vermitteln, es sind nicht nur Fahrzeuge der Baureihe 126 gern gesehen!

Zum neunten mal finden die SCHÖNEN STERNE statt, aber Mercedes-Benz und die Mannschaft dahinter feiert mit Ihrer Homepage www.Mercedes-Fans.de bereits den zehnten Geburtstag… vielleicht ein Anlass ein kleines Geburtstagsgeschenk für die Macher mit auf den roten Teppich nach Hattingen zu bringen?

Wie in den Vorjahren auch wird das LWL Industriemuseum Henrichshütte Hattingen (NRW) am letzten August-Wochenende Schauplatz der Veranstaltung sein. Jedes Jahr kommen mehr internationale Gäste zu SCHÖNE STERNE®. Insgesamt haben 2017 mehr als 11.500 Besucher die Veranstaltung besucht. Und daher ist es nicht nur gut sondern auch notwendig, dass die Fläche erstmals im Vergleich zum Vorjahr vergrößert werden konnte.

Alle Modelljahre, alle Baureihen – Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events “SCHÖNE STERNE® 2018”, der am 25./26. August in Hattingen bereits zum 9. Mal stattfinden wird. Und zwar vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Eisenhütte und dem heutigen LWL-Industriemuseum Henrichshütte, Werkstraße 31-33, 45527 Hattingen. Eine Veranstaltung, die kein Mercedes-Fan verpassen sollte. 

Alle aktuellen Infos zur Veranstaltung findet man HIER.