September steht für Sonne

Die Wetervorhersagen für die nächsten Tage sehen nicht gerade sommerlich und treffengeeignet aus… laut einigen Wetterorakeln soll uns der September´12 aber mit etwas Sonne erfreuen! Da passt die Veranstaltung SCHÖNE STERNE 2012 am 1. & 2. September auf dem Geländes des Industriemuseums Henrichshütte in Hattingen natürlich genau für die Fans der Marke.

Nach einer erfolgreichen Erstveranstaltung im September 2010 und einer im Folgejahr mit 4.200 Besuchern und knapp 1.000 Mercedes-Benz-Fahrzeugen herausragenden “Zweit-Serie” 2011, fragt man sich nach dem Geheimnis der Veranstaltung? Da ist einerseits sicherlich der einzigartige Charme der vergangenen Industriekultur – die SCHÖNEN STERNE finden auf dem Gelände einer ehemaligen Eisenhütte statt – zum anderen aber auch, dass Mercedes-Benz-Fahrzeuge ALLER Baureihen und Baujahre die Veranstaltung besuchen und somit ein lebendiges Beispiel für echte Markenbegeisterung demonstrieren.

Auch in diesem Jahr wird die E-Mags Media GmbH als Veranstalter mit echter Markenüberzeugung einige Highlights und auch die ein oder andere Überraschung präsentieren. So wird die sportliche A-Klasse A250 Sport gezeigt und es wird Fahrten im Elektro-smart geben. Selbstverständloch stehen wieder 50 Pokale für die schönsten der SCHÖNEN STERNE bereit und die beliebte Bühnenvorfahrt, wo jeder sein Auto vorstellen darf, wird es auch wieder geben.

Also am besten lgeich das Fahrzeug vorbereiten und ANMELDEN unter www.Schoene-Sterne.de .