Razzia: Schlag der Polizei gegen Bande von Oldtimer-Dieben

Razzia: Schlag der Polizei gegen Bande von Oldtimer-Dieben
0%Gesamtpunktzahl
Leser Bewertung 3 Bewertungen
70%
von MICARE PS / Missing Car Register GmbH

Gute Neuigkeiten aus dem Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien:

Dort wurden am 13.07.2021 fünf Haftbefehle gegen Bandenmitglieder erlassen. Die Operation richtet sich gegen eine international operierende Bande von Oldtimer- und Motorraddieben. Dieser Bande wird der Diebstahl von rund 50 Oldtimern und Motorrädern im Wert von rund vier Mio. Euro zur Last gelegt. Seit Dienstagmorgen finden groß angelegte Durchsuchungen statt und es konnten laut Polizeiangaben bereits Geld und Waren im Wert von über 700.000 Euro beschlagnahmt werden.

Aktuelle Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4968674

Für den Pressebericht aus der NRZ bitte auf das Bild klicken:

Foto: Polizei / dpa