Reisen mit dem Oldtimer

Immer mehr Menschen erfreuen sich an alten Fahrzeugen. Die ganz bewusste “Entschleunigung” bei Ausfahrten sehen viele als die eigentliche Freude. Und auch Reisen mit dem Oldie werden immer beliebter. Das bezieht sich nicht nur auf Individualreisen, sondern auch auf Reisen in netter Gesellschaft. Das gemeinschaftliche Erlebnis von schönen Landschaften, interessanten Sehenswürdigkeiten und gutem Essen wird immer häufiger zu einem Grund für einen Kurzurlaub mit geführten Touren.
Einer, der solche  Fahrten organisiert ist MVC-Mitglied Jürgen Kluth. Neben seinem Hauptberuf organisiert er noch schöne Oldtimertouren in Deutschland. Für Liebhaber geführter, touristischer Autotouren ohne Stress hat er für unseren Club 2 abwechslungsreiche Pakete geschnürt:
· 14.-17. Juli 2011 Gutsherren-Tour durch das Osnabrücker Land
· 18.-21. August 2011 Pfälzer Weintour, Bad Dürkheim
Beide Touren gehen über 4 Tage und bieten neben 2 wunderschönen Landschafts-Touren noch viele genußvolle Programmpunkte. Im Preis sind 3 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel, alle Mahlzeiten, Eventleistungen und Eintrittsgelder enthalten.
Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, einfach mal hier klicken oder anrufen unter 02151-67042