Rabatt für Clubmitglieder

“Da “”Das Mädchen Rosemarie”” bzw. Rosemarie Nitribitt in unmittelbarer Verbindung mit Meredes-Benz stand und wir ohnehin schon einen Hinweis auf das Musical auf unser Website untergebracht haben, bot man uns, den Mitgliedern des MVC eine Ermäßigung auf alle Preiskategorien und Vorstellungstermine (ausgenommen Premiere), für die gesamte Spielzeit, an. Weiteres erfahren Mitglieder in unserem Mitgliederbereich! Nun noch einige inhaltliche Hinweise zu unserem Beitrag: Rosemarie wurde am 1. November 1957 ermordet in Ihrem Appartement aufgefunden, das vermutliche Todesdatum war bereits der 29.10.1957. Die Premiere zu dem Stück wurde auf Mittwoch, den 1. Februar 2004 verschoben. Ob ein Mercedes SL 190 im Foyer und auf der Bühne des Capitol Theaters zu sehen sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar; aber wir arbeiten daran! Bei der von uns genannten Tícketline handelt es sich um Wiederverkäufer, die direkte Buchungsnummer lautet: 0180 5152530 (0,12 EUR/ Min).”