Pfingsttreffen für die Fans

RechtsLINKSDie Frage wohin der Mercedes-Fan an Pfingsten reist, Ornbau oder Dortmund, v-d-h oder MVC, wurde von der gleichnamigen Internetseite treffend beantwortet: Man besucht einfach beide Treffen! Und wirklich, man hat es geschafft, von beiden Treffen zu berichten, tolle Fotos zu schießen und echte Gespräche vor Ort zu führen. Da lohnt ein Besuch auf www.Mercedes-Fans.de gleich doppelt.

vdh-Jahrestreffen, Ornbau 2010, Pfingsten

MVC-Veteranentreffen: Pfingsten einen würdigen Rahmen bieten

Neben vielen Hintergrundinformationen begeistern vor allem die Bildergalerien (klicken Sie einfach oben auf das jeweilige Bild!) und geben einen guten Eindruck vom jeweiligen Treffen. Beinahe nebenbei wurden auch noch besondere Fahrzeuge für einen Bericht in Szene gesetzt, da kommen also in der nächsten Zeit sicherlich noch interessante Artikel auf uns zu! Am Ende sei noch ein Hinweis in eigener Sache gestattet, die Ergebnisse der “Wettkämpfe” auf dem MVC-Pfingsstreffen sind ab sofort im Mitgliederbereich für angemeldete Mitglieder einzusehen.