Neues “Wundermittel” gegen Rost

Nigrin Rostlöser HyBrid

Nigrin Rostlöser HyBrid

Jeder Stammtischkollege hat sein ganz persönliches Wundermittel. Caramba und WD40 sowie Spezial 99 stehen ganz oben auf der Rangliste. Doch nun gibt es ein neues “Wundermittel”, das diesenFavoriten den Kampf ansagt.
Nigrin hat seinen Rostlöser HyBrid vorgestellt. Durch das Zusammenwirken von vier verschiedenen Komponenten löst das Mittel Rostverbindungen, kriecht an die entscheidenden Stellen und verdrängt zudem auch Wasser, das eine erneute Rostentstehung fördern könnte. Der Nigrin HyBrid Rostlöser ist im Fachhandel sowie in Bau- und Heimwerkermärkten ab 4,49 Euro für 250ml erhältlich.
Der Rostlöser pflegt zugleich die Oberflächen und beugt somit Korrosion vor. Aufgrund der hochdruckstabilen Schmierwirkung benötigt man deutlich weniger Kraft bei der Anwendung, als bei herkömmlichen Produkten.