Neues Standmaterial auf der Technorama

Am kommenden Wochenende 8. & 9.9.2012 wird alles ANDERS !

Das MVC-Hannover Mitglied Jürgen Freudenberg hat für den Gemeinschaftsstand, der federführend vom MVC Hannover auch für den MB /8 Club Deutschland e.V. Stammtisch Hildesheim, MB SL Club Pagode Regionaltreff Hannover und dem Stammtisch Hildesheim des Verein für Freunde des W123 e.V. organisiert wird, einen pfiffigen Messerückwand-System-Stand ersonnen. Dieser kann in verschiedenen Größen und Formen aufgebaut werden und ist dabei so konzepiert, daß er in einen handelsüblichen Mercedes-Kombi aus klassischer Produktion mit ungeklappten Beifahrersitz tranportiert werden kann.

Wir freuen uns diesen Stand nach seiner “kleinen” Prämiere  nun in kompletter Größe aufbauen und zeigen zu können. Über Rückmeldungen aus der Szene zu diesem System würden wir uns sehr freuen!

Die www.Technorama.de in Hildesheim öffnet für die Zuschauer und Besucher jeweils um 9:00 Uhr und schließt am Samstag um 18:00 Uhr, am Sonntag um 16:00 Uhr. Zu dem traditionellen Oldtimertreffen erhalten Fahrzeuge bis Bj. 1980 einen kostenlosen Stellplatz und der jeweilige Fahrer freien Eintritt auf die Technorama!