Neuer Vorstand im MB /8 Club Deutschland

“Auf der Mitglieder-Voll-Versammlung des MB Strich Acht Club Deutschland am Samstag, 27.10.01, wurde ein neuer erster Vorsitzender gewählt. Karsten Funk der den Verein durch die vergangenen Jahre mit Erfolg führte wird durch den Typreferenten M110 / D-Jetronic Matthias Hemm abgelöst. Nach der Neuwahl gratulierte der ehemalige Erste dem neuen Ersten als Erster (was für ein Satz!). Von beiden Seiten wurde der Wunsch und die Bereitschaft für einen sanften Übergang der Aufgaben geäußert. Neben den Ämtern die nicht neubesetzt wurden, konnte ein neuer Kassenwart, Marcus Ruppert, gefunden werden, nachdem der ehemalige Kassenwart, Carsten Zimmer, nicht anwesend war und sein Amt seit einiger Zeit nicht mehr bekleidete. Wir wünschen den "Neuen" ein gutes Händchen bei der Ausübung Ihrer Ämter. Die Internetseite des MB Strich Acht Club Deutschland ist zur Zeit nicht aktiv und wird überarbeitet !”