Nennschluss war der 6.Mai´04

“Wer noch seine Nennung am 6.Mai 2004 abgegeben hat, kann noch Teilnehmer des großen MVC Pfingsttreffen in Ladenburg sein. Der verlängerte Nennschluss hat zu Tage gefördert, dass noch mehr Heckmotorwagen vor Ort sein werden als bislang erwartet. Zum Leitthema “”70 Jahre Heckmotorwagen”” werden übrigens auch un- und teilrestaurierte Fahrzeuge per Anhänger gebracht, damit sich Teilnehmer und Besucher einmal am “”lebenden Objekt”” über diese Fahrzeuge unterhalten können. Außerdem wurde heute ein weiterer Schritt zu dem außergewöhnlichen Geschenk des MVC an alle Teilnehmer geleistet. Die Produktionsvorbereitungen sind heute endlich abgeschlossen und wir sind mehr als zuversichtlich, dass die Produktion reibungslos von statten geht. Weitere geheime Informationen gibt es später an dieser Stelle.”