Nach Namen wird gesucht

Rein technisch funktioniert es schon: Der Aktuell Bereich des MVC Deutschland wird derzeitig auf zwei Schienen gefahren. Zunächst natürlich so wie wir es kennen. Zum Anderen haben wir mit Unterstützung (Daimlerübernimmt Programmierungs- und Pflegekosten) den neuen Blog installiert, der viele moderne Möglichkeiten wie den Einbau von RSS-Feeds, Filmen und so weiter ermöglicht. Dieser Blog soll dann allen Mercedes-BenzClubs zur Verfügung stehen und, auf deren individuellen Erscheinungswünsche abgestimmt, in alle Websites mit eingebaut werden.
Nun sind wir allerdings auf der Suche nach einem geeigneten Namen. Die Anforderungen daran sind so simpel wie schwierig:
1. Es darf nicht der Eindruck erweckt werden, es handele sich dabei um offizielle Seiten von Mercedes-Benz, Daimler, des Classic Centers oder ähnliches.
2. Da es auf allen Web-Seiten funktionieren soll, werden alle Bezeichnungen ausgeschlossen, die zur Verwechslung mit irgendwelchen Mercedes-Benz Clubs oder deren Mitteilungen stehen.
3. Es soll als Namen auch international funktionieren (das Wort “Oldtimer” fällt damit auch aus)
Wer also einen Vorschlag für diesen Blog hat meldet sich bitte bei uns und wir suchen den passendsten und “griffigsten” Namen aus. Der Einsender des besten Namens gewinnt, neben der Erwähnung, auch noch eines der wunderbaren Hans Liska Skizzenbücher, die der MVC im Jahre 2004 hergestellt hat.