Mehr Platz für Fahrzeugverkauf – RetroClassic 2016

DSC07358Seit dem 23.10.2015 können sich private und gewerbliche Verkäufer für die Fahrzeugverkaufsbörse der RETRO CLASSICS 2016 anmelden.

Die Fahrzeugverkaufsbörse ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil des Konzepts der RETRO CLASSICS und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Sowohl gewerbliche, als auch private Verkäufer treffen hier auf Kaufinteressenten, Szenekenner und Automobilenthusiasten. Die Fahrzeugverkaufsbörse ist der ideale Ort, um seine automobilen Schmuckstücke an den Mann zu bringen. Die Verkaufsflächen sind hoch frequentiert und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Besucher und Aussteller zeigen sich jedes Jahr begeistert von der Vielfalt an angebotenen Youngtimern, Klassikern und Raritäten.

Für die gewerblichen Teilnehmer steht wie bisher die Halle 6 (Oskar Lapp Halle) zur Verfügung. Bereits in den ersten Tagen haben sich hier erneut viele Aussteller aus dem Vorjahr angemeldet, sodass die Halle 6 wieder früh ausverkauft sein wird. Aufgrund der konstant hohen Nachfrage wird das Flächenangebot der privaten Fahrzeugverkaufsbörse 2016 noch einmal erweitert. Die privaten Verkäufer finden sich auf der Galerie in Halle 1 zusammen. Darüber hinaus findet der Verkauf auf der Messepiazza am Eingang Ost und – neu – auch auf dem Freigelände zwischen den Messehallen, dem Rothauspark, statt.

Die Anmeldung zur Fahrzeugverkaufsbörse ist ab sofort über die Homepage der RETRO CLASSICS möglich: www.retro-classics.de

Haben Sie JETZT schon Lust auf die RetroClassic… hier ist unser “Film”-Bericht von der Busfahrt des MVC Hannover nach Stuttgart 2015: Video MVC Bustour