Mehr Informationen zum Star des Veteranentreffens 2001

“Seit dem diesjährigen Jahrestreffen des MVC in Hildesheim erreichen uns immer wieder Anfragen zu dem Mercedes G 3 a der von einem unserer Mitglieder präsentiert wurde. Es geistern die verschiedensten Geschichten um diesen Wagen. Man hört dann, wie toll doch der F_ _ _ _ _ – Wagen war oder wie selten man doch einen G 4 sehe oder noch besser der Satz "ja, ja ganz klar G 4 mit der Zwillingsbereifung hinten". Alles Quatsch, es handelt sich wie bereits erwähnt um einen G 3 a, die ganze Wahrheit zu diesem in nur drei Exemplaren gefertigten Mercedes wurde bereits 1994 von unserem Clubfreund Peter Steenbuck in der MVC-Depesche geschrieben. Damit alle unsere MVC-Aktuell – Leser die Geschichte nachlesen können, versenden wir den abgescannten Bericht und einige Bilder von Pfingsten am 8.9.01 an alle die ein Mail mit dem Betrefftext G 3 a an mich senden.”