Machen Sie sich ein Bild von uns

“Das Internet ist schon ein interessantes Medium. Aber leider bleiben die Personen, die die ganze Arbeit machen, meist im Verborgenen. Deshalb wollen wir in loser Folge mit einem Bild und einem kurzen Bericht über die Leute im Verborgenen im Club schreiben. JE – das ist sein Kürzel, ausgeschrieben heißt das Jörg Enger. Er ist die treibende Kraft für die Clubzeitung "MVC Depesche" und die Interentseite. Denn das meiste, was im Bereich Fahrzeugthema in der verkürzten Interentfassung zu lesen ist stammt aus der Feder unseres Redakteurs. Ganz nebenbei betreibt er seine Firma AUTOSITZE UND MEHR – DER OLDTIMERSERVICE GmbH in Krefeld. Sein Fahrzeug ist der umfangreichen Arbeit ganz entsprechent, ein 170 V Combi, der Wagen bietet Platz für den Fotoapperat und Familie, die bei Veranstaltungen gerne mit dabei ist.”