Machen Sie sich ein Bild von uns

Weiter geht es mit der Vorstellung von Personen aus den Reihen des MVC´s. Heute ist unser Onlinebtreuer dran. Jörg Maschke gehört sicherlich zu den jüngeren Aktivposten im Verein. Er wurde im Jahre der Clubgründung geboren und hat die Jahrestreffen seit 1980 durchgehend bis heute besucht. In diesem Jahr war er maßgeblich an der Organisation und Durchführung des 30. Veteranentreffens beteiligt, so zeigt auch das Bild ihn bei der Übergabe der Fahrtunterlagen zur Ausfahrt Paradox auf dem Historischen Marktplatz Hildesheim. Neben seiner Aufgabe als Onlinebetreuer ist er im Regionalclub Hannover als Schriftführer und für diese Region als Deuvet-Pass-Prüfer tätig. Beruflich hat er mit der ganzen Oldtimerei rein gar nichts zu tun, aber dazu finden Sie etwas auf der Homepage der Firma kundendienst maschke. An die Betreuung der Internetseite ist er mehr als zufällig gekommen, er fragte als einer der ersten, ob es nicht möglich sei, Berichte für die MVC-Depesche direkt auf Diskette an die Redaktion zu senden, damit das lästige Abtippen entfallen könnte. Einige Zeit später hieß es dann “Du kennst Dich doch mit Computern aus – kümmerst Du Dich mal um eine Internetseite!” Aus der ersten noch recht handgestrickten Variante entwickelte sich langsam die Entscheidung sich mit der Gestaltung in professionellere Obhut zu geben, ohne aber die eigenen Ideen und die eigene Gestaltung ganz aufzugeben.