Keine Sonderkarten zur TC 2005

“Wir haben gelernt! Der Abwicklungsmodus der Sonderkarten zur Techno Classica war insbesondere für den Initiator hochgradig unbefriedigend. Nicht nur dass er alle Karten aus eigener Tasche vorfinanzierte, nein: Durch die besondere Umständlichkeit des Versands von der Messeleitung war er auch noch gezwungen, während der Messetage ständig am Mobiltelefon präsent zu sein und den Bestellern die Karten vor Ort auszuhändigen. Dass dabei manche nicht einmal ihren Standort genau beschreiben konnten und ihn damit quer durch sämtliche Hallen hetzten kam nur noch als letzter Tropfen obenauf. Für dieses Jahr war die Aktion mit Vorzugs-“”Gästekarten”” zu deutlich vermindertem Entgelt erneut geplant, allerdings müssen wir nach einer kürzlichen Nachricht mit Bedauern feststellen, dass diese Aktion nicht mehr möglich ist, da wir keine mehr bekommen.”