Jahrestreffen 2018 – Termine der “Nicht-Anerkannten”

Neben den offiziell von Mercedes-Benz anerkannten Clubs gibt es  noch einige weitere etablierte Clubs die sich ausschließlich mit Fahrzeugen aus dem Hause Mercedes beschäftigen und natürlich haben auch die ihre Jahrestreffen.

Einige Clubs haben sich auf unseren Artikel von gestern gemeldet und auf Ihre Jahrestreffen hingewiesen und selbstverständlich geben wir diese Termine hier weiter:

  • Forumstreffen von www.170V.de auf dem Haigern nahe Heilbronn am 30. Juni 2018. Nähere Infos HIER.
  • Sommertreffen des Verein für Freunde des W123 e.V. vom 6. bis 8. Juli 2018 in Bonn und Umgebung. Weitere Infos demnächst auf www.VfW123.de
  • Sternfahrt des MB /8 Club Deutschland e.V. vom 27. bis 29. Juli 2018 nach Stuttgart / Renningen. Weitere Infos demnächst auf www.StrichAchtClub.de 
  • …und da gibt es doch bestimmt noch weitere Jahrestreffen-Termine? Bitte einfach per Email an Info@MVConline.de !

Jubiläumsaufkleber für /8er-Freunde bei Bild-Einsendung des eigenen /8ers und Adresse an StrichAchtClub@aol.com