Infos zum Fahrzeugverbleib 170V Cabrio A 1937 gesucht

Zu unserem Artikel vom 10.10.2018:

STADTGESCHICHTE UND MEHR … WALTER BÄUMER ZUM 110TEN GEBURTSTAG

erreichte uns von den Organisatoren felgende Bitte: “…Walter Bäumer hatte ein 170 V Cababriolet A Jahrgang 1937. Leider sind wir bisher bei unserer Suche von einer „falschen“ Fahrgestell-Nummer ausgegangen und darum vermutlich nicht fündig geworden. Mich würde interessieren, ob es das Auto noch gibt. […] Die richtige Nummer lautet: 164.181. Das Auto muss wohl bis in die 1950er Jahre in der Region Bünde gewesen sein.”

Vielleicht kann ja jemand aus unserer Leserschaft helfen?!

Infos bitte an Info@MVConline.de mit dem Vermerk BÄUMER, DANKE!

170V Cabrio A WERKSFOTO

Das Werksfoto zeigt nicht den Wagen von Walter Bäumer, es dient nur als Beispiel!