Hamilton unterschreibt neuen Vertrag

“Schon seit Anfang Januar halten sich Gerüchte, wonach Lewis Hamilton einen neuen Vertrag bei McLaren-Mercedes unterschrieben haben könnte, und diese wurden nun auch offiziell bestätigt: Hamilton bindet sich bis 2012 an die Silberpfeile und lässt sich seine Zeit dort mit einem geschätzten Gesamtsalär von knapp 100 Millionen Euro vergolden. “”Es ist fantastisch für mich, dass McLaren-Mercedes meinen Vertrag bis 2012 verlängert hat””, erklärte der 23-Jährige in einer ersten Stellungnahme. “”Das vergangene Jahr war zwar mein erstes in der Formel 1, aber mit McLaren und Mercedes stehe ich schon seit 1998 in Verbindung. Ich habe das Gefühl, dass ich hier den Rest meiner Karriere verbringen könnte. Ich bin hier im richtigen Team, um in Zukunft um Siege und Weltmeisterschaften zu kämpfen.”””