Gesucht: Ponton-Coupé aus der Serie Drombusch

Der Fanclub “Wir Drombuschs” sucht für das nächste Jahr und das dann stattfindende 30. Jubiläum der Serie nach allen original Drehschauplätzen auch nach dem Ponton Coupé, das Günther Strack damals in der Serie gefahren ist. Der Verbleib dieses Fahrzeugs wurde schon vor ein paar Jahren im v-d-h – Forum (www.mercedesclubs.de/forum) thematisiert. Die TV-Serie lief von 1983 bis 1993 und es wird vermutet das der Wagen seinerzeit aus dem Heidelberger Raum für diese Serie ausgeliehen wurde.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs hat, seinen momentanen Aufenthaltsort kennt oder zumindest nährere Angaben zum damaligen Verleih oder späteren Weiterverkauf machen kann, meldet sich bitte unter Info@MVConline.de .

Für das 2013 stattfindende Jubiläumstreffen des Fanclubs wäre, wenn der Original-Wagen nicht gefunden werden kann, alternativ auch ein anderes braun/beiges Ponton Coupé interessant.