Forum für die 3-0-0er

3-0-0 ClubDer MB 3-0-0 Adenauer Interantional Club besteht schon seit mehreren Jahren im Internet. Bisher wurde zumeist in der Form einer Mailingliste / Yahoogruppe über die Probleme, Fragen, Restaurationserfolge und Veranstaltungen erzählt, diskuttiert und berichtet. Jetzt gibt es seit kurzem ein spezielles neues Forum. Wie immer am Anfang wird es einige Wochen dauern, bis zu jedem Thema auch Rückmeldungen eingehen, gerade die Rahmenfahrer/innen – Fraktion steht ja dem Thema Forum meist abwartend gegenüber, aber gerade die zumeist lebhaften Erfahrungsaustausche in der “alten” Mailingliste lassen so eiiges für das Forum erhoffen! Ausch wenn hier traditionell in Englisch geschrieben wird… durch die weltweite Verteilung der Teilnehmer braucht man auch mit nicht mehr ganz taufrischem Schulenglisch keine Angst vor Formulierungsproblemen haben, bigbin diesem Forum wird vornehm darüber hinweggesehen, daß Mitmachen steht im Vordergrund!

Wir wünschen dem neuen 3-0-0er Forum alles Gute und hoffen auf positive Nachahmung in anderen Clubs. Wäre doch schade, wenn es nicht eine Stelle gäbe, wo man Bilder wie dieses finden könnte (Bild aus der alten Mailingliste!!!).