Fehlerteufel im OldtimerTicker?!

Nach der Aussendung des letzten Newsletters, musste ich feststellen, dass 3/4 unserer französischen Newsletter-Empfänger/innen für uns nicht mehr erreichbar waren. Auch eine Google-Suche, ob es eine zeitweise Störung französischer Emailprogramme gab, blieb ohne Ergebnis. Es blieb mir also nichts weiter übrig, als die “nicht erreichbaren” Emailanschriften aus unserer Newsletter-Empfänger/innen-Liste zu entfernen.

Wenn Sie also von Jemandem erfahren, der sich darüber beklagt, dass er den Mercedes-Benz OldtimerTicker – Newsletter nicht mehr erhält, dann möchte sich diese Person bitte erneut bei uns für den Newsletter registrieren, DANKE.


Ein zweites Problem macht mir momentan bei einigen neuen Artikeln Probleme… obwohl vorab der Artikel und die dazugehörigen Bilder gesetzt wurden, erscheint der Artikel am Veröffentlichungstag OHNE Bilder.

Wenn Ihnen das bei einem Artikel mit einem Erscheinungsdatum nach dem 1.12.2020 auffällt, würde ich mich über eine kurze Email freuen um den Fehler zeitnah beheben zu können, DANKE.