Durch Zufall zur Oldtimermalerei

Kurt Albiez malt schon seit 10 Jahren Autos! Er kam dazu, weil Ihm in den Wintermonaten langweilig war und so versuchte er, als glühender Schummi Anhänger, Ihn u. seinen Rennwagen auf die lehrstehende Wand, seiner Garage zu malen. Dies gelang Ihm offensichtlich so gut, daß sich sofort mehrere Interessenten meldeten. Hilfreich für eine ansprechende Umsetzung war dabei auch seine berufliche Tätigkeit. Er stellte 15 Jahre lang Handskizzen und Plänen für die Stadtwerke Konstanz her. Mittlerweile ist er 67 und genießt sein Rentnerleben, zu der auch die Liebe zur Malerei gehört.

Seine Bilder sind im Original 1 x 0,7m groß. Auf Wunsch auch kleiner, größer oder entsprechende Normmaße für spezielle Rahmen sind selbstverständlich nach Absprache möglich. Die Bilder werden auf Festplatte oder Leinwand hergestellt. Der Preis für ein Bild liegt je nach Aufwand und Größe im Bereich 350,- ~ 600,-€. So ein Preis kann aber auch (zum Beispiel bei dem extremen Aufwand für Speichenräder oder speziellen Größen) abweichen!

Der Künstler hat uns ein paar Beispiele mitgeschickt und freut sich natürlich sehr über Anfragen direkt auf seine Emailanschrift ( kurt-albiez@t-online.de ) oder Faxnummer 0 75 53 / 10 31.