Die neue rote Liska-Mappe

“Eine einzigartige Clubleistung des MVC stellt die neue Liska-Mappe dar! Mit über deutlich über 50 Werken von Hans Liska, von denen über zwei Drittel noch nicht veröffentlicht wurden und mit mindestens sechs unbekannten Mercedes-Bildern gehört dieses Werk in jedes Regal eines Enthusiasten. Die Verarbeitung dieses Buches ist vorbildlich: In dunkelrotes Leinen gebunden mit grauem und schwarzen Prägedruck und grauem Zuhaltebändchen kommt es im klassischen Querformat daher. Gedruckt wurde auf hochwertigem Bilderdruck-Papier, welches echtem Zeichenkarton sehr ähnlich kommt. Einzeln handnumeriert, sowohl innen als auch auf dem Einschlag, erhält jeder “”sein ganz persönliches”” Exemplar und er kann sicher sein, dass es dies nur ein mal geben wird. Auch als Geschenk eignet es sich hervorragend, selbst wenn man nicht Motorbegeistert ist, denn auch die Freunde von Flamenco, Oper, Stierkampf, Sport und heimatlicher Idylle kommen auf ihre Kosten. Im Herbst wird dieses streng auf 1800 Stück limitierte Buch im freien Handel erhältlich sein und zwar beim rennomierten Buchhändler Schöder und Weise. Dort wird es dann Euro 69,00 pro Exemplar kosten. Damit die MVC-Mitglieder aber auch weiterhin einen Vorteil haben, gibt es einen speziellen Rabatt. (Bitte wendet Euch hierzu auch an Euren Regionalclub!!) Die Abgabe ist aber auf haushaltsübliche Mengen begrenzt! Weiter Informationen im Mitgliederbereich!”