Der Ponton-Pick-Up als Messe-Highlight

Noch ist es einige Zeit hin bis zur TechnoClassica in Essen, doch erste interessante Hinweise auf das Messethema gibt es bereits. Bei dem Classic-Team der DaimlerAG wird es in desem Jahr ein ganz besonderes 1/43 Modell geben. Der Mercedes 180D >>Ponton<< als Pick-Up. Allerdings ist der folgende Hinweis so wichtig, daß er uns als “Richtigstellung” zugestellt wurde:

Das Modell des Mercedes-Benz 180D (W120) „bakkie“ in der Museum Ausführung kann zur Zeit NICHT bestellt werden. Das Modell wird anläßlich der TECHNO CLASSICA in Essen ( 21.-25. März 2012) vorgestellt, und nur dort erhältlich sein. Vor diesem Zeitpunkt wird kein Modell an die Besteller verschickt werden. Im Anschluß an die TECHNO CLASSICA wird das Modell dann problemlos beim Museum erhältlich sein.

Genießen Sie aber schon heute die Bilder dieser Miniatur und hoffen Sie mit uns, daß der große Bruder in Echt vielleicht auch mit auf dem Stand in Halle 1 zu sehen sein wird ? !