Das Duell: Steve McQueen gegen Lewis Hamilton

Was wäre das für eine Fahrt!? Kino und Rennlegende Steve McQueen fährt gegen den jüngsten Formel 1 Weltmeister und McLaren Mercedes Piloten Lewis Hamitlon. Sicherlich, Steve McQueen wäre heute 79 Jahre alt, wenn er nicht schon 1980 gestorben wäre. Und ob ein fast Achtzigjähriger gegen einen 24-jährigen überhaupt eine Chance hätte bleibt Spekulation.

Jemand der sich ganz besonders mit “Zeit” auskennt macht aber nun dieses Duell wahr: TAG Heuer, Schweizer Uhrenfabrikant und Zeitnehmer bei vielen wichtigen Sportveranstaltungen, präsentiert auf seiner Homepage genau das Duell, was viele Emotionen hochkochen lasst.

Mit einer hervorragenden Tricktechnik lässt der Uhrenhersteller das Rädchen der Zeit ein wenig zurück drehen und es kommt in einem phantastischen Video zu dem Duell zwischen diesen beiden Ausnahmefiguren.

Zu beiden bietet die Firma TAG Heuer selbstverständlich auch einen wunderbaren Chronographen an.

Wie dieses Duell ausgeht, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, selbstansehen lohnt sich und Fortsetzung folgt!