Clubzeitungen auf dem Weg

“Jetzt ist es endlich so weit: Die lang ersehnten Clubzeitungen Benzheimer Flosskeln Nr. 51 des VdH und die MVC Depesche 4/03 sind endlich auf dem Postweg. Bei beiden hat es etwas länger gedauert, als ursprünglich vorgesehen. Die Benzheimer Flosskeln hatten nach Aussage des Machers folgendes Problem: “”Die Zeitung ist jetzt fertig, aber keiner hat gemerkt, dass sie unten nicht geschnitten wurde. Jetzt ziert ein 2 Millimeter weißer Rand die Unterkante! D.h. ich habe mich schweren Herzens dazu durchgerungen, die ersten 1000 eingetüteten Exemplare, von Kurt wieder austüten zu lassen und die ganzen Paletten wieder zum Buchbinder bringen zu lassen. (1) Die Druckerei hat danebengefalzt, (2) Die Buchbinderei hat dann zu kurz geschnitten (3) Und Kurt und Resi hat munter eingetütet ohne zu kontrollieren. Ich habe heute (7.8.) mein Vorabexemplar erhalten und war sauer! Der Druck und die Bilder sind aber erste Sahne!”” Der Depeschen-Macher führt andere Gründe ins Feld: “”Zuerst war ich ein wenig schlampig mit der Zeit, dann kamen Bilder und versprochene Artikel spät oder gar nicht, und zum guten Schluß spielten auch die Temperaturen und der Ferienbeginn eine nicht unerhebliche Rolle. Aber wir haben wieder eine Bunte Mischung, die für jeden etwas bietet!”” Beide Clubmagazine sind also auf ihrem Postweg und dürften bis zum Ende der Woche bei den Mitgliedern sein.”