Ausschreibung zum Pfingsttreffen

“””Immer wenn die Ausschreibung für unser Pfingsttreffen in der Depesche erscheint, bessert sich zunehmend meine Laune, denn obwohl momentan draußen noch das Schweinewetter gastiert, sehe ich schon das frische Grün des Frühsommers förmlich vor mir.”” so Bernd Wallmeier, Präsident des MVC. Übrigens, immer mit der 2. Ausgabe der MVC Depesche wird die Ausschreibung ausgesandt. In zahlreichen Anrufen und Faxen wurde in den letzten Tagen die Ausschreibung nachgefragt, das riesige Interesse an unserem Jahrestreffen freut uns besonders. Freuen können sich sicherlich alle MVC-Freunde auf ein Pfingsttreffen der traditionellen Art. Autos, Zelte, Wohnwagen, Ersatzteilmarkt – alles an einem Ort. Die Befürworter des klassischen Treffens in Ladenburg werden zufrieden sein. Aber auch die Liebhaber der gepflegten Feier kommen, nicht zuletzt beim DaimlerChrysler-Festabend, auf ihre Kosten. Also für jeden etwas. Hier die Ausschreibung zum download!”