99 Anmeldungen für Haigern 2017

Einen neuen Anmelderekord konnte Günter Scherlinzky, Webmaster des 170er Forums, für das Treffen am Haigern 2017 vermelden. Insgesamt hatten sich 99 Rahmenfahrzeuge für das am 8. Juli stattgefundene Treffen angemeldet.

Wirklich vor Ort waren dann 92 Rahmenfahrzeuge !!! Darunter 11 (!) OTPs, ein Roadster, ein Krankenwagen und ein Kombi. Der angekündigte 170 H ist leider nicht erschienen…

Der “Familienbetrieb Scherlinzky” bedankt sich bei allen Besuchern, die aus ganz Deutschland (von Schleswig-Holstein bis nach Südostbayern und von Sachsen bis zum Saarland) zum Haigern gekommen sind. Außerdem konnten Forums-Freunde aus Schweden, Niederlande, Belgien, Schweiz und Österreich begrüsst werden, dazu hat sich noch ein in China lebender und arbeitender 170er Freund auf “Stippvisite” in der alten Heimat blicken lassen.

Anbei ein paar Impressionen aus der großen Fotogalerie auf www.170V.de :