5. Einsendung zur “Besten MB-Club-Idee”

KrefeldDer MVC Krefeld hat in diesem Jahr den Award für “den besten Schrauber” ins Leben gerufen. Im Laufe des Jahres wurden dazu bereits die Ohren und Augen weit aufgesperrt und aktuelle Restaurationen der Regionalclubmitglieder beobachtet, begutachtet und in die engere Wahl gezogen… die Verleihung steht noch aus, somit gibt es auch noch keine Bilder – weder vom Preis noch vom Preisträger.

Wir sind aber schon jetzt gespannt und hoffen auf einen abschließenden Bericht aus Krefeld!

20 Minuten vor Einsendeschluss erreichte uns noch eine Bewerbung des Regionalleiters des Mercedes-Benz SL-Clubs Pagode e.V. Köln. Am kommenden Donnerstag werden wir noch diese Club Idee vorstellen. Damit endet dann auch die Einreichungsphase für unseren Wettbewerb um die “Beste MB-Club-Idee”. Das Bewertungsteam wird sich nun zurückziehen und vom Ausgang der Abstimmung an dieser Stelle berichten.