2018 wieder mit Doppeltermin !!!

Nach der TechnoClassica ist vor der TechnoClassica: Traditionell notiert man sich am letzten Messetag in Essen den Termin für das kommende Jahr >> 21. – 25. März 2018 << Das bedeutet mit den Aufbautagen geht es dann am 19.03.18 los… aber irgendwie kam mir der Termin doch bereits geblockt vor…

Und genau das schreibt auch das Team der Retro Classics in Stuttgart, die dabei allerdings keine Schuld trifft, in Ihrem Newsletter von heute:

“Wie bereits bekannt möchten wir Sie nochmals darauf hinweisen, dass die kommende RETRO CLASSICS 2018 vom 22.-25. März erneut mit der Techno-Classica in Essen zusammenfallen wird.
 
Da uns immer an den bestmöglichen Bedingungen für unsere Aussteller und Besucher gelegen ist, ist die Parallelität auf keine Fall in unserem Sinn. Aus diesem Grund hatten wir die Termine mit der Techno-Classica im Vorfeld abgestimmt, um eine Überschneidung, wie sie es 2012 schon einmal gab, zu vermeiden. Leider hat uns allen die Renovierung der maroden Hallen der Messe Essen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Veranstalter der Techno-Classica sah sich aufgrund der Umbaumaßnahmen in Essen gezwungen, auf den Termin der RETRO CLASSICS auszuweichen. Wir freuen uns dennoch über die weiterhin steigende Nachfrage und über das weiter stabile Wachstum der RETRO CLASSICS.
 
Newsletter vom 13.04.2017 – RETRO Messen GmbH”