190SL Prototype Bild bei Auktion

Der Katalog zur Ladenburger Automobilia Auktion, die am 4. und 5. November 2011 in Ladenburg stattfindet, ist im Internet unter: http://www.autotechnikauktion.de in deutscher Sprache abrufbar. Die englische und italienische Übersetzung folgen in einigen Tagen.

Wiedereinmal sind besonders bemerkeneswerte Stücke in der Versteigerung… Mit dabei ist auch ein interessantes Fahrtenbuch mit zwei Bildern, das eine zeigt einen 300SL Prototype in einer sehr seriennahen Ausführung. Das Andere zeigt dabei den 190SL Prototype “New York” im Straßentest und das dürfte wohl für die 190SKL Gemeinde neu sein, daß diese Karosserieform auch öffentlich bewegt wurde !

Ein weiteres besonderes Highlight, vor allem für die Klassiker- und Youngtimer-Freunde, dürfte sicherlich die 6.3er Armbanduhr sein. Laut der Legende wurden diese Armbanduhren an verdiente 6.3er Verkäufer/innen verteilt.

Da ich selbst auch so eine Uhr besitze würden mich dazu weitere Informationen sehr interessieren… WER MEHR DAZU ERZÄHLEN KANN, KANN SICH GERNE UNTER Info@MVConline.de MELDEN, DANKE !