10 Jahre Rahmentreffen auf dem Haigern

Das Jubiläumstreffen von www.170V.de wirft seine Schatten voraus!

Liebe Freunde des Forums www.170v.de,

in diesem Jahr gibt es das Jubiläumstreffen 10 Jahre auf dem Haigern bei Heilbronn. Man kann es fast nicht glauben, dass das erste Treffen schon 10 Jahre her ist! Für mich heute Anlass, Euch über den aktuellen Stand der Vorbereitungen zu informieren. Bis jetzt läuft alles planmässig.

Aktuell sind 55 Rahmenautos avisiert. Das lässt darauf schließen, dass, gutes Wetter vorausgesetzt, wir diesmal zum Jubiläum nahezu 100 Autos da haben werden.

Die Zusagen vom Landgasthof Haigern und vom Stettenfels sind da. Die Strecke der Ausfahrt steht und wird auch diesmal neben den üblichen Streckenbeschreibungen als Datei für google maps zur Verfügung gestellt. Zur Info: Mit einem Klick auf dem Smartphone wird euch die komplette Strecke wie im Navi präsentiert. Die Strecke beläuft sich auf 60 km, mit Zwischenstopp auf der Burg.

Zum Jubiläum lasse ich neue Plaketten prägen (siehe oben), die vermutlich ca. 20,- € kosten werden. Ihr könnt diese bei mir vorbestellen. Außerdem wird es wieder Caps (sind restlos ausverkauft) zum Preis von ca. 10,- € geben. Die Preise gebe ich 1:1 weiter.

Für die Besucher aus dem “hohen Norden” noch ein Tipp. Unsere Freunde aus Norwegen “stricken” gerade an einer Lösung, bis zu acht Autos via Autotransporter ab Kiel in den Raum Heilbronn zu bringen. Wer Interesse hat möge sich bitte mit Sverre in verbindung setzen. Ansonsten scheinen sich wieder Fahrgemeinschaften zu bilden.

Für die Forumsfreunde, die mit ihrem “Plastikauto” oder mit einem Fremdfabrikat anreisen noch der Hinweis, dass wir nur Rahmenautos auf den Platz lassen können, dafür bitte ich um Verständnis. Parkplätze ausserhalb sind genügend da, notfalls kann in den Weinbergwegen geparkt werden.

Da mein Sohn Ralf diesmal verhindert ist, wird Marcel Tschamke Photography das Video aufnehmen. Die Zusage habe ich vorliegen. Fotos kommen von Mika, wie gehabt, und natürlich wieder von Euch, da bin ich mir sicher.

Ich habe in der Vergangenheit schon angedeutet, dass in dieser Zeit in Heilbronn die Bundesgartenschau stattfindet. Wir haben daher die Ausfahrt weg von Heilbronn gelegt. Man rechnet in HN mit starkem Verkehrsaufkommen. Auch werden in der Stadt die Übernachtungsmöglichkeiten weitgehendst ausgebucht sein. Meine Hotelvorschlagsliste liegt euch ja vor. Zwei der genannten Gasthöfe sind inzwischen ausgebucht.

Das solls mal gewesen sein für heute. Ihr seht also  ich bin dran!   

Viele Grüße Günter mit Doris und Familie